Großzügige Geburtstagsspende

Eine großzügige Spende erhielten wir am 7. März von Herrn Franz Matzinger anlässlich seines 80. Geburtstages. Herzlichen Dank!

 

 

Barrierefreiheit an der Schule zu Leben

Mitte September 2015 ging für die Schüler, Eltern und Lehrer der Schule zum Leben ein großer Wunsch in Erfüllung.

Alle Räume unseres altehrwürdigen und wunderschönen, zweistöckigen Schulgebäudes sind nun barrierefrei für jedermann zu erreichen.

Dank der großartigen Unterstützung durch Herrn Bürgermeister Gerald Matzinger, durch Herrn Stadtamtsdirektor Jochen Strnad und durch den Vorsitzenden des Sonderschulausschusses, Herrn Michael Schelm, konnte der Einbau eines Treppenliftes realisiert werden.

Besonderen Dank gebührt an dieser Stelle unserem  Herrn Bürgermeister, der  für die Finanzierung des Treppenliftes  eine Geldspende von 1000 Euro geleistet hat.


Nochmals ein herzliches Dankeschön!